Physioflieger

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Modellbauprojekte Funliner Voll-FPV

Funliner Voll-FPV

Drucken

Hier möchte ich Euch an dem Aufbau meines FPV-Funliners teilhaben lassen.

Das Grundmodell ist von der Firma Freescale und aus Flexit+ gefertigt.
Leider ist die Qualität der Teile nicht wirklich gut. Da ich aber den Flieger komplett umbauen möchte, muss ich sowieso viel Hand anlegen.

Der Funliner soll folgende Erweiterungen bekommen:
- Erweiterung mit Landeklappen
- abnehmbares lenkbares Fahrwerk
- voll ausgebautes Cockpit mit bewegter Pilotenpuppe
- FPV Kamera mit Pan und Tilt Bewegung
- voll funktionsfähiges Cockpitpanel mit barometrischer Höhenanzeige, Geschwindigkeitsanzeige über Pitotrohr, Vario und Spannungsanzeige des Antriebsakkus mit Hilfe des EagleTree Telemetriesystems

Anfangen werde ich mit dem Fahrwerk um den Rumpf stabil auf dem Tisch stehen zu haben.
 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 28. Februar 2010 um 14:18 Uhr