Physioflieger

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kajakbau - Seite 3

Drucken
Beitragsseiten
Kajakbau
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Alle Seiten

Nach dem Abnehmen der Form mit Zeitungspapier wurden die Umrisse auf Kartonpapier übertragen. Für die 45° Ausrichtung wurde nochmal ein Satz Schablonen geschnitten.

Schneideschablonen

Schneideschablonen

Hier haben wir mal gemessen wieviel Meter Gewebe wir für die 45° Ausrichtung brauchen.

Schneideschablonen

Schneideschablonen

Erste Tests mit eingefärbtem Vorgelat. Leider musste ich die blöde Erfahrung machen, dass meine Küchenwaage in den ersten Grammbereichen total ungenau ist. Die Folge ist, dass ich sehr lange warten muss, bis das Vorgelat ausgehärtet ist.

Tests mit Vorgelat

Tests mit Vorgelat

Dann haben wir die ersten Versuche mit der Spritzpistole gemacht. Das Vorgelat soll verdünnt mit Aceton direkt in die Form gespritzt werden.

Tests mit Vorgelat



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. April 2011 um 15:00 Uhr